Donnerstag, 24. Februar 2011

KREEEISCH...


...ich dreh durch...
...das welt-alle-aller-aller...
...schönste...


...Bild...
...aus dem NIMMERLAND... 
...hab ich gerade bei meinen...
...zwei...
...♥- allerliebsten buntigen Mädels entdeckt...
 ...und bin total in LOVE...
...es ist sooo schööön...

(...will auch eins haben...*grins*...
...such gleich mal ein Plätzchen im Lädchen...)

...liebe Iris & liebe Silke...
...ihr beiden Herzensschwestern...
 ...es ist sooo schön...
...Euch zu haben...
...ich drück Euch ganz ganz fest...
...KNUUUTSCHER...

...und freu mich riesig auf den...
...11. März...
...auf unseren 1. gemeinsamen KKK...

...mit ganz vielen, vielen lieben...
...Mädels...

...die hoffentlich auch alle morgen...
...ab 16 Uhr...
...zu unserem 1. ♥-allerliebsten...
...After- Work- Damen- Kränzchen...
...kommen...

...wir freuen uns sooo...
...auf DICH...
...und auf Euch ALLE...


...wünsch Euch eine...
...Gute Nacht...
...bis morgen...

...Eure MIMI

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so wahnsinnig auf morgen ... endlich mal ein Kaffeeklatsch außerhalb der Arbeitszeit. Tolle Idee.
    Danke für Eure MÜhe.
    Ganz viele Grüße und hoffentlich bis morgen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo - wow ist das ein klasse Bild! Es passt super gut in dein Lädchen! Ihr seit echt super getroffen!
    Vieleicht schaffe ich es heute Abend!
    Kunterbunte Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, wir freuen uns auf später!!!! Bald gehts ab auf die Autobahn!!!
    Drücken und küssen tun wir später!
    Deine Glücksdinger

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen